Kundenmeinungen

Super, das hat meinem Kleinen echt gut geschmeckt ;-)*

Frau Manuela G. von Fischingen Au

Hunderasse: Chihuahua

Mir ist es wichtig, dass die Hunde das Trockenfutter gerne fressen.

Frau Nicole V. von Sins

Hunderasse: St. Bernhardshund

Es it mir sehr wichtig, ein ausgewogenes Trocken-Futter verabreichen zu können.
Vor allem als Züchterin ist es sehr angenehm, vom Welpen bis zum Mutterhund alles aus einer Hand beziehen zu können.

Frau Anna V. von Sins

Hunderasse: St. Bernhardshund

Wir haben zwei Hunde, 4 und 8 Jahre alt. Unser älterer Hund hat immer gefurzt und das Fell war nicht so gut. Aber jetzt ist er in super Kondition! Das essen ist sehr gut für unseren beide Hunde :)

Familie Claudio & Julia C. von Zürich

Hunderasse: Mix

Meine Hündin hat schon seit ihren Jungen Jahren eine Weizenunverträglichkeit. Es ist oft nicht einfach ein hochwertiges zahlbares Futter zu finden. Noch schwieriger ist es mit Knabbereien. Entweder hat es Weizen drin oder die Sachen sind zu gross oder zu Fetthaltig.

Frau Liliane P. von Münchenstein

Hunderasse: Cocker Spaniel

Zum Test hatte ich ein paar Brocken Futter in der Hosentasche. Sie roch es sofort und wollte unbedingt fressen. Sie mochte es sofort

Frau Sarah R. von spiez

Hunderasse: Goldendoodle

Sehr fleischhaltiges, gut verträgliches Trockenfutter. Daumen hoch!

Frau Stephanie K. von Thun

Hunderasse: Beauceron

Meinem Hund schmeckt harmony hervorragend und das Futter ist toll. Er hat so viel Energie zum Spass haben und laufen einfach nur toll. Dazu hat das Futter eine tolle schlicht einfache schöne Verpackung die trotz allen sehr edel erscheint.

Kompliment!

Herr Kevin T. von Luzern

Hunderasse: Foxterrier

Mein Hund verträgt dieses Futter ausgezeichnet. Er frisst es gern und er hat keinen Durchfall mehr. Harmony-Futter ist einfach super.

Frau Ruth W. von Spiez

Hunderasse: Löwchen

Sogar der Durchfall wurde beseitigt. Herzlichen Dank Harmony

Herr Salvatore M. von Oberried

Hunderasse: Deutscher Schaefer

Sehr gutes und verträgliches Futter. Ein Futter ohne Getreide in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Super!

Frau Fabienne W. von Seewen

Hunderasse: Neufundländer und Zwergpudel

Meine beiden Hunde habe das Futter sofort akzeptiert :-)

Frau Patricia S. von AU /ZH

Hunderasse: Mischling

Habe vorher Wolfsblut gefüttert , da mein Hund eine Getreideallergie hat. Muss sagen ich bin total zufrieden mit Ihrem Futter.

Frau Sabine V. von Müllheim

Hunderasse: Pudel-Mix/ Labrador-Mix

Meine beiden Hunde lieben das Harmony und ich finde die grösse des Futters super!

Frau Bernarda K. von Belp

Hunderasse: 2 Mischlinge (1 Allergiker)

Da mein Hund kein Getreide und auch keine Karotten im Futter haben sollte, ist das manchmal gar nicht so einfach, etwas Vernünftiges zu finden. Ich bin sehr Glücklich, dass ich meinem Benjamin dieses Futter unbedenklich geben kann.

Ein ganz herzliches Dankeschön, dass Sie bei der Herstellung von diesem Futter auch an solche Hunde gedacht habt.
Ganz lieben Dank;o)))

Frau Fernande S. von Horw

Hunderasse: Berger blanc Suisse

Ist normalerweise ein schlechter Fresser, aber dieses Futter mag mein Hund gerne und frisst auch gut.

Frau Pia I. von Steinerberg

Hunderasse: Mischling

Pluto ist von diesem Futter total begeistert!

Frau Verena J. von Belp

Hunderasse: Mischling

Wir haben Harmony Dog Adult Geflügel gefüttert. Das Trockenfutter riecht sehr fein. Praktisch ist der wiederverschliessbare Beutel. Schöne ware, wenn die Verpackung einen Tragegriff hätte.

Frau Silke W. von Wettingen

Hunderasse: Whippet

Die Antikdogge und der Appenzeller-Mix haben das Futter sofort angenommen. Der Pinscher-Mix und der Chihuahua haben gezört,das Futter dann aber auch gefressen.

Frau Erdal S. von Hüntwangen

Hunderasse: Antikdogge, Apenzellermix, Pinschermix, Chihuahua

Gutes Futter, vorallem für Welpen die Probleme mit Getreide haben.

Wünschenswert währe noch ein 12kg Sack vom Welpenfutter.

Herr Benjamin H. von Grenchen

Hunderasse: Apenzeller Sennhund

Ich bin absolut überzeugt von dem Harmony, mein Hund frisst das mit Lamm und Geflügel. Endlich habe ich ein Futter gefunden welches kein Mais ect. drin hat. Prima macht weiter so.

Frau Cornelia B. von Pfäffikon Sz

Hunderasse: Cavalier King Charles Spaniel

Vor allem das darin enthaltene Grünlipppenmuschelextrakt hat mich angesprochen, welches ich meinem Hund bisher immer zusätzlich verabreicht habe...

Frau Larissa E. von Rüschlikon

Hunderasse: Malteser Yorkshire Mischling

Wir haben uns vor 3 tagen im qualipet in Bellach beraten lassen, da unser Welpe sein Futter nicht richtig vertragen hat. Durch das sind wir auf das Futter gekommen da es keinerlei Getreide enthält. Sein altes Futter wollte er nie aufessen doch Harmony war nach knapp 5 min komplett aufgegessen. Außerdem sind seine Blähungen und der Durchfall komplett verschwunden. Also durchweg topp.

Einziger kritikpunkt, 12 oder 15 Kilo säcke währen eine feine Sache.

Herr Benjamin H. von Grenchen

Hunderasse: Appenzeller Sennhund

Meine Hündin ist empfindlich auf Getreide, Kartoffel ist also sehr gut!

Frau Ariane V. von Boll

Hunderasse: Border Collie

Purbu ist sehr wählerisch. Das für kleine Hunde kommt an.

Frau Susanne M. von Muri

Hunderasse: Tibetan-Spaniel

Hallo. Meine hunde fressen das futter Harmony adult Geflügel sehr gerne obwohl sie sehr heikel wahren beim futter. Die Verdauung stimmt und das Fell sieht Super aus!!!!

Frau Heidi L. von St. Pelagiberg

Hunderasse: Deutscher schäferhund

Wir sind sehr zu frieden

Herr Klaus H. von Wattwil

Hunderasse: Appenzeller Mischling

Tolles Hundefutter. Mein Hund ist ganz verrückt danach.

Frau Sarah S. von Zufikon

Hunderasse: Rottweiler